Freundschaftsturnier der Damen 50/60

Damen 50 II spielen gegen Damen 60 und haben in diesem Jahr bestes Wetter bei ihrem Freundschaftsspiel am Samstag, 03. September 2016 .

Mit neuen Regeln und viel Spaß haben die beiden Damen-Teams Damen 50 II gegen die Damen 60 in den Einzeln und Doppel sehr ausgeglichen gekämpft, was sich dann auch im Endergebnis mit unentschieden zeigte. Unterstützt wurden beide Mannschaften durch einige Mitglieder der Mannschaft Damen 50 I, da wir leider verletzungsbedingt nicht komplett waren.


Um uns für die Doppel zu stärken und sie strategisch geschickt aufzustellen, haben wir nach den Einzeln bei kleinen Spezereien und viel Gesprächsstoff zusammen gesessen. Nach allen harten Kämpfen haben wir uns den „Kreislauftropfen" verdient.

Und einig waren wir uns auch, dieses Freundschaftsturnier machen wir im nächsten Jahr wieder! Ellen Hoffmann