BLIND DATE Turnier 2017

DANKESCHÖN an alle Sponsoren:

  • KIESER, SEBAMED, Sportamt Wiesbaden, Tennisschule Kaus für die tollen Preise
  • Tennisschule Kaus für die Bälle
  • und an den Wettergott, der durchgehalten hat, und uns einen guten Tag spendiert hat.

Das alles hat dazu beigetragen, dass wir alle viel Spaß hatten - mit tollen Ballwechseln in den verschiedenen Paarungen mit schönen und spannenden Spielen.

Auch wenn vielleicht der ein oder andere Aufschlag ins Netz ging und manche Bälle hinter dem Zaun verschwunden sind und nicht alle Teilnehmer auf dem Siegertreppchen stehen konnten - das macht nichts, denn das Motto ist bekannt: Dabei sein ist alles!

Kaffee und leckerer Kuchen haben uns für die nächsten Runden gestärkt und das abschließende Süppchen hat uns ein wenig erwärmt.

Und in 2018 sehen wir uns wieder (Ellen Hoffmann).